60,1 % – Unser NPS-Wert kann sich sehen lassen (Stand: August 2017).

Unsere Kunden sind mit unserer Arbeit sehr zufrieden. So zufrieden, dass sie uns auch gerne weiterempfehlen. Das zeigt sich auch in unserem aktuellen Net Promoter Score-Wert (NPS). Ein NPS-Wert kann zwischen plus 100 und minus 100 liegen.

So wird unser NPS-Wert ermittelt:

NPS

(Net Promoter Score)

Fürsprecher

(%)

Kritiker

(%)

Der NPS-Wert wird relativ streng ermittelt. So werden unter "Fürsprecher" nur Kunden gezählt, die ihre Bereitschaft Allianz Handwerker Services weiterzuempfehlen, auf einer Skala von 0 - 10 mit mindestens 9 oder 10 angeben.
Kunden, die einen Wert von 1 - 6 angeben, werden als "Kritiker" gewertet. "Passive", die 7 oder 8 angeben, fließen nicht in die Bewertung ein.

Weiterempfehlung von AHS:
Kritiker
Passive
Fürsprecher
Weiterempfehlung von AHS:
Kritiker
Passive
Fürsprecher